Wass: „Wir haben einfach die Chance gesehen etwas zu verändern!“

  • 13. September 2016, 13:51

Clemens Wass und Christian Sageder haben die innovative Internetplattform openlaws geschaffen und bieten maßgeschneiderte Rechtsinformationen, die sich automatisch aktualisieren. Durch die intelligente Plattform wird dem Nutzer geholfen, bei rund 4.500 Gesetzen und 300.000 relevanten Entscheiden – alleine in Österreich, den rechtlichen Überblick zu bewahren.

„Sie müssen sich das vorstellen wie einen Maßanzug, der aber automatisch mitwachst – und das auch kommuniziert“

Ich habe Clemens und Christian besucht und wollte wissen wie Innovation zustande kam. Hier das Eisbrecher-Interview.

Junge und innovative Köpfe sind die #HeroesUnsererZeit. Wir sind stets auf der Suche nach Ideen, die unsere Welt ein Stück weit verändern. Jeder von uns leistet seinen Beitrag. Wir verändern die Kommunikationsbranche. Spürst du die Veränderung? #UnternehmenKämpfenJetzt für ihre Kunden. die-eisbrecher sagt dir wie.

Foto: Billion Photos / shutterstock